Der Kinderchor startet wieder!

Wer? Alle, die gerne singen und schon oder noch die Schulbank drücken, sind herzlich eingeladen zum Mitmachen in unserem Kinder- und Jugendchor.

Wann? Wir proben während der Schulzeit immer freitags um 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr (Kinder im Grundschulalter) und 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr (Jugendliche der weiterführenden Schulen). Fünft- und SechstklässlerInnen dürfen frei wählen, ob sie im Kinderchor oder schon bei den „Großen“ dabei sein möchten.

 
Wo? Gemeindehaus der ev. Kirchengemeinde Mindelheim, Brunnemairstr. 4
 
Was? Gemeinsam erarbeiten wir beschwingte moderne Lieder und auch einige jung gebliebene ältere Sachen, die wir zwei bis dreimal im halben Jahr in unseren Sonntagsgottesdiensten zum Besten geben. Bei genügend aktiven Sängerinnen und Sängern, sind neben der Gottesdienstgestaltung auch größere Projekte wie die Einstudierung und Aufführung eines Singspiels oder Musicals möglich.

Wir und unser Chorleiter Bernhard Hess freuen uns, wenn Du dabei bist!